Präzisionsschleiftechnik

Feierliche Halleneinweihung
28. Juli 2015
„17.Berufsinfomesse Lindau/Westallgäu“
28. April 2016

Präzisionsschleiftechnik

Erweiterung unseres Produktionsportfolios
Präzisionsschleiftechnik

Zum Start in das Jahr 2016 haben wir unsere Fertigung um die Präzisionsschleiftechnik erweitert.

Durch die Übernahme der Abteilung Schleifen der SASMON GmbH aus Dietmannsried konnte sowohl deren Unternehmensnachfolge sichergestellt, als auch unsere Bandbreite an Dienstleistungen sinnvoll ergänzt werden.

In enger Zusammenarbeit wurden über mehrere Monate qualifizierte LEUKA-Mitarbeiter bei der SASMON GmbH unter Anleitung des technischen Betriebsleiters Herr Würsig eingearbeitet. Dieser wird auch in Zukunft dem Team der Präzisionsschleiftechnik optimierend und beratend zur Seite stehen.

Für konkrete Informationen zu den Technologien unserer Präzisionsschleiftechnik klicken Sie bitte hier.

Die Erweiterung des Portfolios mit der Präzisionsschleiftechnik ist für LEUKA ein Meilenstein.

Wir freuen uns auf die Herausforderungen, die uns durch das neue Geschäftsfeld oder zukünftige Kundenwünsche gestellt werden. Diese werden wir mit Ehrgeiz, Fleiß und Innovationskraft angehen