„17.Berufsinfomesse Lindau/Westallgäu“

Präzisionsschleiftechnik
28. Januar 2016
ILA 2016 im technologischen Steigflug
28. Juni 2016

„17.Berufsinfomesse Lindau/Westallgäu“

Lindau/Westallgäu: Auch dieses Jahr war LEUKA wieder vertreten!
LEUKA Stellenbörse LEUKA Stellenbörse

Die Teilnahme an der diesjährigen 17. Berufsinfomesse Lindau/Westallgäu war für LEUKA natürlich keine Frage sondern selbstverständlich. Deshalb nutzten wir auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit, uns, zusammen mit über 85 anderen Unternehmen aus der Region, am 16. April im Schulzentrum Lindenberg der Jugend und Elternschaft sowie allen weiteren Interessenten bei der mittlerweile traditionsreichen Veranstaltung zu präsentieren.

LEUKA bereitet derzeit 17 junge Menschen in den Ausbildungsberufen Industriemechaniker/-in, Maschinen- und Anlagenführer/-in sowie Industriekaufmann/-frau auf ihre berufliche Zukunft vor.

Da auch in Zukunft unser Bedarf an gut ausgebildeten Fachkräften steigen wird, freuten wir uns sehr darüber zahlreiche Interessenten über eine Ausbildung sowie Praktika bei LEUKA informieren zu dürfen.